Bestellungen und R├╝cksendungen

F├╝r bei sbs-dental-shop.de┬ágekaufte Artikel┬ágilt ein 30-t├Ągiges R├╝ckgaberecht.

Kontaktiere uns

R├╝ckgabe- und Umtauschrichtlinien

F├╝r bei www.sbs-dental-shop.de┬ágekaufte Artikel┬ágilt ein 30-t├Ągiges R├╝ckgaberecht.┬áWenn Sie Ihre Bestellung erhalten, pr├╝fen Sie diese bitte sorgf├Ąltig.┬áSollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, rufen Sie bitte┬á00 (39) 32 7560 9272┬áan , um eine g├╝ltige RMA-Nummer (Returned Merchandise Authorization) zu erhalten, und halten Sie Ihre Rechnung als Referenz bereit.┬áNach Erhalt des zur├╝ckgegebenen Produkts wird www.sbs-dental-shop.de┬áwird den Artikel umtauschen, erstatten oder gutschreiben, wobei weniger Anpassungen f├╝r Versand und Bearbeitung erforderlich sind.┬áAlle Produkte m├╝ssen unbenutzt, unmarkiert und in der Originalverpackung mit unbesch├Ądigtem Siegel zur├╝ckgegeben werden.┬áReklamationen m├╝ssen 30 Tage nach dem Lieferdatum gemeldet werden.┬áAlle zur├╝ckgegebenen Waren unterliegen einer Inspektion.┬áAlle an www.sbs-dental-shop.de┬ázur├╝ckgegebenen Warenin unverk├Ąuflichem Zustand sind┬áNICHT┬ákreditw├╝rdig.

  • Wiedereinlagerungsgeb├╝hr:┬áWir erheben keine Geb├╝hr f├╝r die Wiedereinlagerung!

Wie viel zahlen Kunden f├╝r die R├╝cksendung?

  • Bei fehlerhaften Produkten ist dies der Fall, wenn das Produkt falsch ist, durch den Spediteur besch├Ądigt wurde oder auf andere Weise fehlerhaft ist. Es wird keine Geb├╝hr erhoben.

Aus Kundenreue

Dies geschieht, wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder er den Artikel nicht mehr haben m├Âchte.

  • Der Kunde tr├Ągt die tats├Ąchlichen Kosten f├╝r die R├╝cksendung, die Fixkosten betragen 9.80 Euro

Rückgabe gegen Rückerstattung: 30 Tage ab Lieferdatum.
Rückgabe gegen Umtausch oder Ersatz: 30 Tage ab Lieferdatum.

  • Der Kunde muss innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum eine R├╝cksendung gegen R├╝ckerstattung beantragen.┬áNach 30 Tagen erfolgt keine R├╝ckerstattung mehr.
  • Alle R├╝cksendungen sollten r├╝ckverfolgbar versendet werden, z. B. mit Fed-Ex, TNT oder UPS.┬áDie Versandkosten sind nicht erstattungsf├Ąhig. sbs-dental-shop.de┬á├╝bernimmt keine Haftung f├╝r etwaige Transportverluste.
  • Der Kunde verpflichtet sich, alle Versandkosten zu tragen und ├╝bernimmt das Risiko des Verlusts oder der Besch├Ądigung des zur├╝ckgesandten Produkts.
  • Zur├╝ckgesandte Artikel m├╝ssen in neuem, unbenutztem, wiederverkaufsf├Ąhigem Zustand ohne Markierungen und in der Originalverpackung mit unbesch├Ądigtem Siegel zur├╝ckgegeben werden.┬áBesch├Ądigte Ware ist von der R├╝ckgabe ausgeschlossen.
  • F├╝r alle R├╝cksendungen ist eine RMA-Nummer (Return Materials Authorization) erforderlich. sbs-dental-shop.de┬áakzeptiert keine R├╝cksendungen ohne g├╝ltige RMA-Nummer.┬áDie R├╝cksendung des Pakets erfolgt auf Kosten des Absenders.
  • R├╝cksendungen m├╝ssen eine Kopie der Originalrechnung enthalten.
  • Bitte erlauben Sie 5-7 Werktage, um Ihre R├╝cksendung zu bearbeiten.
  • sbs-dental-shop.de beh├Ąlt sich das Recht vor, Serviceleistungen zu verweigern, die zum Erl├Âschen der R├╝ckgabebedingungen f├╝hren w├╝rden.
  • Keine Gutschrift f├╝r Sonderbestellungen oder Direktlieferungen vom Lieferanten.

R├╝cksendegenehmigungsnummer (RMAs)

Zurückgesandte Autorisierungsnummern sind ab Ausstellungsdatum 30 Tage lang gültig. Rücksendungen, die nach dem Ablaufdatum eingehen, werden NICHT zur Gutschrift angenommen. Der Kunde ist für die Pflege der zurückgegebenen Artikel und die Versicherung durch den Spediteur verantwortlich. Jedes Produkt, das ohne gültige RMA-Nummer eingeht, wird an den Absender zurückgesandt. Für alle Artikel kann eine Wiedereinlagerungsgebühr anfallen.

Bestellabweichungen oder besch├Ądigte Sendungen

Kunden m├╝ssen www.sbs-dental-shop.de┬áinnerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum ├╝ber fehlende, besch├Ądigte oder falsche Artikel in Ihrer Bestellung┬áinformieren .┬áBei besch├Ądigter Ware bewahren Sie bitte die Originalverpackung auf und wenden Sie sich f├╝r einen Schadenspr├╝fbericht an Ihr Lieferunternehmen (UPS).┬áBitte kontaktieren Sie unsere Kundendienstabteilung unter┬á00 (39) 32 7560 9272,┬áum die Bestellung zu ├╝berpr├╝fen. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.

Preisanpassungen

Preis├Ąnderungen vorbehalten.
Bei weiteren Fragen zu Rückgabe und Umtausch rufen Sie uns bitte von Montag bis Freitag unter 00 (39) 32 7560 9272 an.
Wir danken Ihnen f├╝r Ihre Treue und freuen uns auf Ihr Gesch├Ąft.

Stornierte Bestellungen

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren m├Âchten, rufen Sie bitte den Kundendienst unter┬á00 (39) 32 7560 9272 an oder senden Sie eine E-Mail an info@sbs-dental-shop.de.┬áEine Stornierung einer Bestellung nach Lieferung der Ware wird nicht akzeptiert.┬áBei abgelehnten Paketen oder R├╝cksendungen an www.sbs-dental-shop.de┬áaufgrund einer falschen Adresse, Aktion oder Abwesenheit des Empf├Ąngers erstatten wir der Kreditkarte den gesamten Kaufbetrag abz├╝glich etwaiger Versandkosten.

Versandkosten.

Die Versandkosten liegen in der Verantwortung des K├Ąufers.

Internationale Bestellungen: Bitte beachten Sie, dass alle internationalen Bestellungen entsprechend ihrem Standort abgerechnet werden.

Absender:

www.sbs-dental-shop.de
Via Bologna 10,
Bovezzo(BS), 25073
Italien

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@sbs-dental-shop.de