FAQ

Wir sind Ihr Experte f├╝r Dental-Ersatzteile f├╝r Turbinen, Winkelst├╝cke oder zahntechnische Instrumente. Bei Fragen k├Ânnen Sie sich jederzeit gerne an unser Reparaturteam wenden.

Wir versenden unsere Produkte und Dienstleistungen in die ganze Welt.

Versand in Europa
per DHL, TNT, Poste Italiane oder FedEx Express: 9,80 EUR

Versand nach Australien, Kanada, Neuseeland, in die USA und in alle anderen L├Ąnder:
DHL, TNT, Poste Italiane oder FedEx Expresspost: 9.80 ÔÇô 25,00 EUR

Wenn der Lagerbestand f├╝r Ihre Bestellung vorr├Ątig ist und keine Rechnungsprobleme vorliegen, versenden wir die Bestellungen noch am selben Tag nach Eingang der Bestellung oder am n├Ąchsten Tag.

Sollten Artikel nicht vorr├Ątig sein, senden wir eine Benachrichtigung ├╝ber die Lieferzeit. Die Vorlaufzeit betr├Ągt 1 Tag bis zu zwei Wochen.

Bestellungen werden nach Zahlungseingang bearbeitet.

Alle Bestellungen werden im Voraus bezahlt, sofern nicht anders vereinbart. Alle Pakete werden nach Zahlungseingang versendet.
Zahlungen sind per Bank├╝berweisung, Kreditkarte oder PayPal m├Âglich. Ihre Zahlungsoption k├Ânnen Sie im Bestellvorgang ausw├Ąhlen.

Sobald Sie bei uns bestellen, erhalten Sie eine Bestellbest├Ątigung per E-Mail.┬áSobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einem Link zum Verfolgen Ihrer Bestellung.

Erfolgreich aufgegebene Bestellungen erhalten eine E-Mail-Best├Ątigung mit den Bestelldetails. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, ├╝berpr├╝fen Sie bitte Ihren Spamfilter oder kontaktieren Sie uns zur Best├Ątigung.

Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung ben├Âtigen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sbs-dental-shop.de

Bitte ├╝berpr├╝fen Sie und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben. Wir sind nicht verantwortlich f├╝r die Nichtzustellung aufgrund von Fehlern in der von Ihnen angegebenen Adresse.

Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen Adresse zur├╝ckgesendet wird, erstatten wir den Betrag der urspr├╝nglichen Bestellung (ohne Versandkosten) und bitten Sie, Ihre Bestellung erneut einzusenden.

F├╝r bei sbs-dental-shop.de gekaufte Artikel gilt ein 30-t├Ągiges R├╝ckgaberecht.
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, pr├╝fen Sie diese bitte sorgf├Ąltig. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, rufen Sie bitte 00 (39) 32 7560 9272 an und halten Sie Ihre Rechnung als Referenz bereit. Nach Erhalt des zur├╝ckgegebenen Produkts wird sbs-dental-shop.de den Artikel umtauschen, erstatten oder gutschreiben, wobei weniger Anpassungen f├╝r Versand und Bearbeitung erforderlich sind.
Alle Produkte m├╝ssen unbenutzt, unmarkiert und in der Originalverpackung mit unbesch├Ądigtem Siegel zur├╝ckgegeben werden. Reklamationen m├╝ssen innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum gemeldet werden.
Alle zur├╝ckgegebenen Produkte unterliegen einer Inspektion. F├╝r Waren, die in unverk├Ąuflichem Zustand an sbs-dental-shop.de zur├╝ckgesendet werden, besteht kein Anspruch auf Gutschrift.
Jedes Produkt, das f├╝r eine R├╝ckgabe oder einen Umtausch in Betracht gezogen wird, muss in neuem, unbenutztem Zustand oder in einer unge├Âffneten Verpackung sein.
Besch├Ądigte Produkte k├Ânnen nicht zur├╝ckgegeben werden.
Alle R├╝cksendungen sollten r├╝ckverfolgbar versendet werden, z. B. mit Fed-Ex, TNT oder UPS. Die Versandkosten sind nicht erstattungsf├Ąhig.
sbs-dental-shop.de ├╝bernimmt keine Haftung f├╝r eventuelle Verluste beim Versand.

Bitte w├Ąhlen Sie entsprechend der Modellnummer Ihrer Turbine, da die Ausf├╝hrung des Rotors f├╝r Sirona T1 Control unterschiedlich ist und Sie je nach Modell den richtigen ausw├Ąhlen m├╝ssen!

So w├Ąhlen Sie die richtige Modellnummer und Seriennummer f├╝r Sirona-Turbinen aus

Haben Sie noch eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns f├╝r weitere Informationen.

IN KONTAKT KOMMEN